So sind wir

Veranstaltungsfirma – Planung – Durchführung – Abrechnung von Events.
Wir bieten alles, vom Club für 500 Personen bis hin zur Halle für 5000 Leute.
Die härteste Firma aus NRW!!!

Wir sind Idealisten und der Spaß steht bei uns VOR allen finanziellen Interessen. Sehr rockig und sehr Deutschrock lastig! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gute Events und geile Künstler an den Start zu bringen, die für alle echten Fans bezahlbar sind. Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr nachzuvollziehen, warum manche Eventmanager für ein mittelklassiges Playback-Konzert 70 bis 100 € Eintritt verlangen. Konzerte und Kultur im allgemeinen, müssen für alle Fans zugänglich und finanzierbar bleiben. Für viele von uns sind gerade Konzerte eine willkommene Ablenkung vom Alltagstrott. DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN! Wir bedanken uns bei den ganzen befreundeten Bands, die auch diese Situation erkannt haben und auch in der weiteren Zukunft Events gemeinsam mit uns stemmen werden.

Danke an: Frei.Wild, Kneipenterroristen, KrawallBrüder, Veritas Maximus, Matt GONZO Roehr, Depended, Lingos, Kärbholz, Glorreiche Halunken, Wirtz, KissinTime, Pec.Redz, BonScott, Die Apokalyptischen Reiter, Stainless Steel, Berserker Berlin und und und … Ohne Euch hätten die Leute in NRW weniger Freude im manchmal traurigen und von finanziellen Nöten geplagten Alltagsleben. Nochmal großer DANK!!! Noch etwas am Rande: WIR SIND FREI VON POLITIK UND RELIGION.
Euer TEAM Rocksau

PS.: Schönen Gruß an alle Ja-Sager und die Leute, die sich Problemen entziehen und Lügen verbreiten und das wohlwissend! Du nutzt die Anonymität des Internets, um gegen Andere zu hetzen und sie zu denunzieren. Wir scheißen auf Dich – Du blondes GIFT! Ihr (DU) werdet (wirst) eh nicht lange durchhalten, unser Rudel und unsere Anhängerschaft (Familie) wird täglich größer! Man kann freidenkende Menschen nicht ewig VERARSCHEN und ins ABSEITS stellen!